1. Koch Classics




Am Samstag, den 02. Juli 2016, fiel der Startschuss der 1. Koch Classics in Itzehoe und die zahlreichen Besucher dieser Veranstaltung machten eine Zeitreise in die "automobile Vergangenheit". 

Ca. 75 Fahrzeuge der unterschiedlichsten Marken hatten sich an diesem Tag hier eingefunden. Neben diesen Fahrzeugen waren auch diverse Clubs präsent, die sich das Thema "Oldtimer" auf die Fahne geschrieben haben, u.a. die Oldtimer-Freunde Kölln-Reisiek, die Interessengemeinschaft für Young- und Oldtimer rund um`s Rad Kreis Pinneberg und der Restaurationsbetrieb für Oldtimer Laackmann. Ebenfalls vor Ort die Firmen Oldtimer-Contor aus Hohenlockstedt, Master Dent Dellentechnik, Jan`Car Corner Modellautos An- und Verkauf und Classic Car Photos. Diese bunte Mischung sorgte für viel Gesprächsstoff und die ein oder andere Erinnerung. Ein Erfahrungsaustausch hinsichtlich Restaurierung, Ersatzteilbeschaffung und Pflegewerterhaltung war quasi vorprogrammiert.

Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt ! Neben Kaffee und Gebäck wurde Grillkost, Kaltgetränke und Eis angeboten.

Die Resonanz bei Ausstellern und Besuchern war so positiv, dass schon jetzt klar ist:
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung !

Die 2. Koch Classics in 2017 wird kommen !



zurück