Auto-Zentrale Koch ausgezeichnet

Der Filialbetrieb der Auto-Zentrale Koch in Schenefeld ist im Februar 2017 von der Opel Automobile GmbH für sehr gute Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet worden. "Diese Auszeichnung freut uns sehr" sagt Geschäftsführer Thorsten Koch, "denn sie steht für etwas, das für jeden OPEL Service Partner selbstverständlich sein sollte: Top-Qualität."
Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Servicequalität der OPEL Service Partner durch die DEKRA überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Beim Test in Schenefeld wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präpariertes Fahrzeug zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt entdeckt und fachmännisch repariert.

zurück