JointoChange: Digitalkampagne zu “Germany’s Next Topmodel”

JointoChange: Digitalkampagne zu “Germany’s Next Topmodel”

Am 4. Februar startet die 16. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ – präsentiert vom neuen Opel Mokka und dem Opel Corsa. Mutig, klar und vor allem: alles andere als gewöhnlich.

Die erfolgreiche ProSieben-Show wird von einer Digital-Kampagne begleitet, die Opel mit namhaften Influencern und prominenten Botschaftern wie Boris Entrup, Nico Santos, Marcel Ostertag u.v.m. in Szene setzt. Unter dem Motto „Join to change!“ ist die Social-Media-Community aufgefordert, unter www.jointochange.de ihr persönliches Statement abzugeben, was für sie wirklich im Leben zählt.

Mit jedem Beitrag nehmen die Nutzer am Gewinnspiel teil – mit der Chance, ein Jahr den neuen Opel Mokka oder den Opel Corsa fahren zu dürfen. Je mehr Beiträge ein Teilnehmer unter www.jointochange.de schreibt, desto höher ist also die Gewinnchance.



Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.