Werkstatt-Test erneut bestanden !

Im vergangenen Jahr gab es für den Betrieb in Schenefeld eine Auszeichnung für sehr gute Servicequalität. Nun ist der Hauptbetrieb der Auto-Zentrale Koch in Itzehoe von der Opel Automobile GmbH ebenfalls für sehr gute Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet worden. Regelmäßig wird die Qualität der Opel-Partner durch die DEKRA überprüft: Ein mit versteckten Mängel präpariertes Fahrzeug wurde zur Inspektion abgegeben. Resultat: Alle Fehler wurden von der Werkstatt entdeckt und fachmännisch repariert. Auch der gesamte Serviceprozess - von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung - war einwandfrei. Somit wurde der Gesamttest mit "Sehr Gut" abgeschlossen.
"Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen und das macht uns stolz !" sagt Serviceleiter
Jörg Schwiontek.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.