3. Koch Classics

Zum dritten Mal  wurde nun zum "Freien Oldtimertreffen aller Marken" herzlich eingeladen und diesmal spielte auch das Wetter  durchgängig mit !

Neben den zahlreich angemeldeten Fahrzeugen (ca. 80 Fahrzeuge) waren wieder diverse Oldtimer-Clubs aus der Region präsent. Somit war für Aussteller und Besucher gleichermaßen ein kurzweiliger und unterhaltsamer Tag garantiert.



zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.