4. Koch Classics

Zum vierten Mal  wurde nun  zum "Freien Oldtimertreffen aller Marken" eingeladen !

Trotz widriger Wetterverhältnisse waren neben den zahlreich angemeldeten Fahrzeugen wieder diverse Oldtimer-Clubs aus der Region präsent. Auch einige Verkaufsstände rund um das Thema Old - und Youngtimer waren vor Ort.

Selbstverständlich wurde auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Kaffee und Gebäck wurden Grillkost, diverse Kaltgetränke und Eis angeboten.

Die Veranstaltung hat wieder gezeigt: Die bunte Mischung hat wieder für viel Gesprächsstoff und für die ein oder andere gedankliche Reise in die automobile Vergangenheit gesorgt. Ein Erfahrungsaustausch hinsichtlich Restaurierung, Ersatzteilbeschaffung und Pflegewerterhaltung u.v.m. waren auch wieder vorprogrammiert.



zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.